tensunitdepot.com

JF startet beim Seifenkistenrennen

Alljährlich lädt die Jugendfeuerwehr Urberach die anderen Jugendfeuerwehren des Kreises zum Seifenkistenrennen und der Abnahme der Jugendflamme der Stufe 2 und 3 ein. Die Jugendlichen aus Dietzenbach starteten mit ihrer Seifenkiste und zwei Mannschaften und konnten zwei Gute Plätze einfahren.

Die Dietzenbacher Teams gaben alles, konnten aber nicht mehr als einen 6. und 9. Platz einfahren. Da wir aber immer bereit sind anderen zu helfen, nahmen wir zwei Kameraden aus Offenthal in unser Team auf. Später durften unsere Freunde aus Offenthal aufgrund eines Defekts ihrer Kiste auch mit unserem Gefährt ihre Rennen beenden.

Dafür erntete es dann auch den Fairness-Wanderpokal der Kreisjugendfeuerwehr. Wir bedanken uns für die Ausrichtung bei der Jugendfeuerwehr Urberach und der Kreisjugendfeuerwehr. Bis nächstes Jahr!

seifenkiste2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok