tensunitdepot.com
H GAS 1
Einsatzart H GAS 1
Kurzbericht Strömt Gas aus PKW aus
Einsatzort Offenbacher Straße
Alarmierung Alarmierung per FAE
am Montag, 02.12.2019, um 07:26 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Feuerwehr Dietzenbach
  • Polizei
  • Feuerwehr Rödermark-Ober-Roden


Einsatzfahrzeuge
  • HLF 20
  • ELW 1
Einsatzbericht

Heute morgen hat sich ein Baustellenfahrzeug einen Auto-Gas-Tank beschädigt. Bei Eintreffen der Feuerwehr trat das LPG flüssig aus und verdampfte direkt unter dem Fahrzeug. Da sich bereits eine explosionsfähige Atmosphäre gebildet hatte, wurde zuerst das Gas mit einem Wassernebel niedergeschlagen und später mit einem Lüfter verdünnt. Da der Schaden nicht behoben werden konnte, wurde das Fahrzeug auf den Parkplatz am Waldstadion verbracht. Dort kann das Gas kontrolliert ausströmen, eine Gefahr besteht hier nicht mehr.

Einsatzfotos
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.