tensunitdepot.com
H 1
Einsatzart H 1
Kurzbericht Betriebsmittel aufnehmen nach Verkehrsunfall
Einsatzort Offenbacher Straße
Alarmierung Alarmierung per FAE
am Sonntag, 06.01.2019, um 19:10 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Feuerwehr Dietzenbach
  • Rettungsdienst Kreis Offenbach
  • Polizei


Einsatzfahrzeuge
  • HLF 20
  • GW-U
Einsatzbericht

Ein Kraftfahrzeuglenker hatte hinter dem Steuer ein medizinisches Problem und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, auslaufende Flüssigkeiten gebunden und die Straße gereinigt.

Einsatzfotos
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok