tensunitdepot.com
H 1
Einsatzart H 1
Kurzbericht Amtshilfe für Polizei
Einsatzort Barbarossastraße
Alarmierung Alarmierung per FAE
am Donnerstag, 11.01.2018, um 17:30 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Feuerwehr Dietzenbach
  • Rettungsdienst Kreis Offenbach
  • Polizei


Einsatzfahrzeuge
  • HLF 16
  • HLF 24
  • RTW
  • NEF
Einsatzbericht

Bei einem tragischen Unfall im Keller eine Reihenhauses wurde ein Bewohner lebensgefährlich verletzt. Eine Befülleinrichtung für Tauchflaschen war aus unbekanntem Grund geborsten. Durch die Feuerwehr wurde die Anlage im Keller überprüft und drucklos gemacht. Weiterhin wurde der Rettungsdienst von einem Feuerwehrmann bei der Versorgung des Verletzten unterstützt.

Presselink   
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok